Ein interessanter Europa-Abend in Preetz

(14.05.2024) Einen sehr informativen und interessanten Abend erlebten wir gestern in Preetz mit unserem Spitzenkandidaten zur Europawahl, Niclas Herbst. Detail- wie faktenreich, aber auch die langfristigen Linien zeichnend sprach er über die europäischen Herausforderungen, von der Verteidigungs- und Sicherheitspolitik bis zur Wettbewerbsfähigkeit. Und er belegte, dass es bei knappen Mehrheitsverhältnissen auf das Stimmverhalten jedes Abgeordneten ankommt. Gina-Marie von Mandel und André Jagusch moderierten nicht nur die Diskussion, sondern stellten auch inhaltliche Akzente in den Vordergrund. Thomas Hansen dankte in seinem Schlusswort Niclas Herbst für den sehr guten Abend und überreichte ihm eine Flasche mit "Original Preetzer Geheimrezept"-Liqueur. Die Europawahl ist am 9. Juni.



CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU im Kreis Plön 2023