CDU Heikendorf in großer Geschlossenheit

(27.11.2023) Eine 3-stündige Mitgliederversammlung mit großer Geschlossenheit, aber auch intensiver Diskussion über die Sachthemen bei der CDU Heikendorf. Die Mitglieder des Ortsvorstandes mit Thies-Peter Otzen an der Spitze (Foto) wurden einstimmig oder mit großen Mehrheiten gewählt. Herzlichen Glückwunsch und auf weiter gute Zusammenarbeit. Im Bericht vom Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Werner Kalinka standen der notwendige Neubau der Heinrich-Heine-Schule auf dem Krischansbarg, der Kreishaushalt 2024, das KiTa-Gesetz, die Finanzlage und andere aktuelle Themen der Landespolitik wie auch die politische Lage im Bund im Mittelpunkt.



CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU im Kreis Plön 2023