CDU-Kreistagsfraktion tagt in Wankendorf

(13.03.2019) Die Kreistagsfraktion ist unterwegs. Vor der eigentlichen Sitzung im Schlüter Hotel & Restaurant in Wankendorf ging es dieses Mal auf einen Spaziergang durch die Gemeinde. Unter fachkundiger Führung unserer Wankendorfer Freunde Rainer Streusel, Oliver Grothkopp und Jürgen Kleinfeldt sahen sich Fraktionsvorsitzender Thomas Hansen und seine Kolleginnen und Kollegen unter anderem den frisch sanierten Radweg nach Bornhöved, das Gewerbegebiet, die Schule, Kitas und Senioreneinrichtungen an. Weitere Themen beim anschließenden Gespräch: Planungen für Erweiterungen der Gewerbeflächen, die kommunale Finanzlage, die weiterhin starke Nachfrage nach Wohnraum sowie der Bau von Radwegen und die ÖPNV-Versorgung.




CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU im Kreis Plön 2019