Sehr gute Stimmung beim Neumitgliederabend

(06.03.2024) Zwei Stunden Information und Diskussion, der Neumitgliederabend der CDU im Herrenhaus in Probsteierhagen verlief in sehr guter Stimmung. Statements von Kreisgeschäftsführer André Jagusch, Mitgliederbeauftragte Ulrike Michaelsen, Fraktionsvorsitzenden Thomas Hansen und vom Kreisvorsitzenden Werner Kalinka MdL zur Parteiarbeit, zu den Möglichkeiten der Mitarbeit, zur Kreis- und Landespolitik. Eingangs hatte Karl-Heinz Fahrenkrog über das Herrenhaus, seine lange Geschichte, die Sanierung und den Förderverein berichtet. Danke auch an das Team um Ulrike Michaelsen, Petra Pluhar und Beate Stockhausen für die ausgezeichnete Organisation. Und wie gut die Stimmung war, zeigte sich auch daran, dass die Gespräche nach dem offiziellen Teil noch einige Zeit fortgesetzt wurden.



CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU im Kreis Plön 2023