Zur Arbeit im Kreishaus

(03.04.2023) Am Donnerstag wurde Landrätin Stephanie Ladwig verabschiedet. Es war aber nicht nur die CDU-Fraktion, wie die KN schreibt, die zu der Arbeit der von der Landrätin geleiteten Kreisverwaltung besonders in den letzten Jahren auch Kritisches zu sagen hatte. Und: Die Finanzlage des Kreises Plön ist nicht rosig. Wir haben erhebliche Investitionsstaus bei Schulen, Radwegen, Straßen – dadurch zeigen sich die Ausgaben noch nicht im Haushalt. Wäre zudem das Kreishaus wie von der Spitze der Verwaltung gewünscht erweitert worden, wären wohl zusätzlich 20 Mio. mehr Schulden angefallen.

CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Friedrich Merz CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU im Kreis Plön 2023