Ungemütliches Wetter, aber beste Stimmung am "Tatort Hawaii"

(15.04.2018) Auch wenn das Wetter etwas ungemütlich war, die Stimmung war bestens. Rund 40 Gäste, darunter Kreistagskandidat Werner Kalinka, konnte Ortsvorsitzender Marc von Mandel im "Tatort Hawaii" am Strand begrüßen. Mit Bürgermeister Peter Dieterich, Carsten Wendt, Marc von Mandel, Brigitte Stuhr, Timo Szopieray und Manuela Petrowski als Direktkandidaten geht die CDU Stein in die Kommunalwahl. Sie und die weiteren Vertreter auf der Liste - ein starkes Team! Es steht für geleistete erfolgreiche Arbeit, für Schwung und neue Ideen. Beispiele: Kita-Ausbau, Radwege, Stärkung Tourismus, Unterstützung der Feuerwehr und des TSV Stein, LED-Beleuchtung, Breitband-Ausbau, ÖPNV-Verbesserungen, Gemeindefinanzen, Erhalt der dörflichen Struktur. Und: Die Mole ist nach den schweren Sturmschäden bald wieder fertig!



CDU Deutschlands CDU Schleswig-Holstein CDUplus-Mitgliedernetz CDU-Landtagsfraktion
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
© CDU im Kreis Plön 2018